Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 12:25
Mein zweites Kit ist fertig ^^
wann hab ich angefangen...öhm ich glaub am Dienstag oder Mittwoch hab ich mit der Vorarbeit angefangen und heute bin ich mit ihr und der Base fertig geworden.
Besonders schön sie zu bearbeiten, wars nich, weil die Teile nich richtig zusammenpassen wollten, ich riesen Spalten zu spachteln hatte und ich sogar die dünne Strähne rechts absägen musste, weil ich das Gesicht nicht mehr drunterschieben konnte, nachdem ich die beiden Haarteile zusammengeklebt hatte, obwohls beim testen geklappt hat -.- aber egal, nu steht se zum Glück XD
Ich hab mir gedacht, so ne Standard-Saturn is doch langweilig, mach ich ma nen bisschen was anders, deswegen hat sie jetzt rote Augen, dunkle Klamotten und Rüschen XD
nur leider komm ich mit dem Pinseln von dunklen Farben noch nich so ganz klar, das muss ich noch mehr üben....aber was nich is, kann noch werden ^^ leider sieht man die Shadings der Haut auf den Fotos nich so gut...
die Base besteht aus einem alten Bilderrahmenboden, Papier, Steinen, Stroh und Hölzchen.
Aso der schattige Strich im Hintergrund ist von den beiden weißen Blättern, die ich aneinander gestellt habe, weil ein Blatt allein nicht gereicht hat, um den HG weiß zuhalten...
Ich hoffe sie gefällt Euch ^^

...zweiter Versuch: liebe Freischalter, falls ihr mit "verschwommen" das zweite Bild von rechts unten meint, das ist eine Nahaufnahme von der Sense, da ist der Rest im Hintergrund logischerweise verschwommen.....hoffe es klappt diesmal
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Modelkit

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

Zeit:
5-6 Tage

Farbe und Kleber:
Acryl, 2K-Kleber, unmengen von beidem XD

Größe:
1/8 glaub ich ^^

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2010-07-16T12:32:03+00:00 16.07.2010 14:32
wow
wie geil
O.O
1geb
gruß kiri
Von: abgemeldet
2010-07-16T08:25:03+00:00 16.07.2010 10:25
hey calin du weißt ja was ich davon halte :)
habe ich dir ja im forum schon gesagt ..ich mag sie total mal was ganz anderes
Von:  BlackCrow
2010-07-15T17:26:22+00:00 15.07.2010 19:26
Edit (*g*): Besonders bei dunklen Farben am besten mehrere dünne Schichten auftragen ;)
Manchmal liegts aber auch an den Farben. Ich hab das Kit auch und mein lila Farbton war so wässrig, dass sich die Farbe nur fleckig hat auftragen lassen -_-

*wiederwechis*
BlackCrow
Von:  KittyGrey
2010-07-14T09:27:47+00:00 14.07.2010 11:27
Absolut genial <3
Die Idee mit der blutigen Sense ist einfach toll und die Farbkombi ist total gelungen.
MEGA!!!
Von:  calin
2010-07-14T07:12:57+00:00 14.07.2010 09:12
1)> Also die Idee und das Design find ich genial ^^ Ich liebe ja immer so dunklere Versionen von Saturn und deine is echt toll.
>
2)> Allerdings ist die Ausführung leider ein bisschen unsauber geworden. Besonders Schuhe und Rock sehen leicht schmierig aus. Sieht bei den Teilen so aus als hättest du keine Grundierung benutzt :/
>
3)> Aber wie schon gesagt, Design ist super. ^^ Nu hab ich iwie lust mir die Figur nochmal zu holen und ihr auch ein anderes Design zu verpassen *lach* Du bist schuld *gg*
> BlackCrow

zu 1) danke erstmal, schön, dass sie dir soweit gefällt ^^
zu 2) das is das problem mit der dunklen farbe, das krieg ich noch nich so gut hin, deswegen sieht das noch streifig aus...grundiert is sie überall, nur muss ich halt das pinseln von dunkler farbe noch üben ;)
zu 3) hehe ^^ mach ma, würd ich gern sehn die version
Von:  BlackCrow
2010-07-13T21:26:55+00:00 13.07.2010 23:26
Also die Idee und das Design find ich genial ^^ Ich liebe ja immer so dunklere Versionen von Saturn und deine is echt toll.

Allerdings ist die Ausführung leider ein bisschen unsauber geworden. Besonders Schuhe und Rock sehen leicht schmierig aus. Sieht bei den Teilen so aus als hättest du keine Grundierung benutzt :/

Aber wie schon gesagt, Design ist super. ^^ Nu hab ich iwie lust mir die Figur nochmal zu holen und ihr auch ein anderes Design zu verpassen *lach* Du bist schuld *gg*
BlackCrow
Von: abgemeldet
2010-07-13T13:29:39+00:00 13.07.2010 15:29
Die Farbwahl und das gesamte Thema sind wirklich äußerst außergewöhnlich aber sehr stimmig wie ich finde^^.
Mir gefällt sie sehr gut.
Nur weiter so.

LG
Model Kit-ty
Von:  sekiray
2010-07-13T09:43:33+00:00 13.07.2010 11:43
Sehr krasse Version.. aber echt genial.^^
Von:  Linoa-chan
2010-07-12T18:20:48+00:00 12.07.2010 20:20
wow. Wirklich tolle Variante. So hat man die noch nie gesehen super Idee.
Von:  EleanorLamb
2010-07-12T12:56:29+00:00 12.07.2010 14:56
tolles kostüm, gefällt mir sehr gut an saturn :) und das modell ist dir wirklich sehr gut gelungen!