Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grundform des Kopfes aus Pappmaché. Den Stab hab ich auch mit Zeitung umhüllt, da er aus Plastik war und das schlecht zu bemalen ging.
Der angemalte Stab, noch ohne Kopf- und Endteil.
Den Kopf hab ich dann mit Fimo air light umhüllt, damit er noch glatter wird.
Das Endteil.
geteilte Acrylkugel, innen angemalt.
Nightrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2015 12:42
Sakuras erster Stab.
Ich hab nach Jahren mal wieder angefangen den Anime zu schauen und hab nun beschlossen Sakura auf der Hanami oder der Dokomi zu cosplayen. Dazu gehört natürlich auch ihr Stab.
Ich habe ihn nach dem Tutorial von Amapola (http://animexx.onlinewelten.com/weblog/89109/643234/) erstellt mit ein paar geringen Abwandlungen. Von den Accessoires die ich bis jetzt für meine Cosplays gemacht habe war dies bis jetzt das aufwendigste, aber es hat sehr viel Spaß gemacht den Stab zu basteln :).


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sakura Kinomoto (Opening dress)" zugeordnet.
Themen:
Card Captor Sakura, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-10T22:35:21+00:00 10.03.2017 23:35
Guten Abend!

Der Starb sieht sehr gut aus!
Ich finde es gut, dass du die Zwischenschritte mit hochgeladen hast. Dadurch bekommt man einen genaueren Einblick von deiner Arbeit.
Den Starb hast du gut hinbekommen. Das obere Teil hat deine gute Form.
Die weißen Flügel sind detailliert hergestellt wurden. Ich finde es gut, dass du einzelne Flügelabschnitte gemacht hast.
Der Starb hat eine gute und passende Länge.
Die Farben hast du sehr fein und säuberlich aufgetragen.
Man sieht richtig, wie viel Mühe du dir gegeben hast.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Ambercat_
2015-04-03T07:13:44+00:00 03.04.2015 09:13
Ist echt total schön geworden <3
Antwort von:  Nightrose
03.04.2015 16:33
Dankeschön. :)
Von:  monion
2015-04-01T10:33:10+00:00 01.04.2015 12:33
Sieht super aus ^^
Antwort von:  Nightrose
01.04.2015 15:32
danke :)