Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_Isa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 17:22
Jahaa....
also was soll ich schreiben?
Ich bin nich unbedingt zufrieden mit dem Ergebnis, aber die vier waren auch eher eine Verzweiflungstat, da das letzte bisschen Modelliermasse weg musste
Riku gefällt mir am Besten, auch wenn er aussieht wie ein Mädchen.
Themen:
Kingdom Hearts, Modelle

Charaktere:
Sora, Riku, Axel, Roxas

Zeit:
nich allzu lange, weil ich nich wirklich Lust hatte... das Formen vielleicht ne halbe Stunde, dann trocknen, anmalen ne Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mIDORIyashA
2010-02-14T20:26:15+00:00 14.02.2010 21:26
haha süüüß.. und ich kenn den hintergruuuund.. naja, weiß zumindest was es wird.. lol