Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grell-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 02:12
HI ^-^

So leider durfte ich beim letzten mal meine Döschen/Dosen/Schachteln nicht hochladen >.<
NJa ich kanns verstehn ^^ man kann ja auch nicht alles durch gehn lassen o.o

Nun hier aber eine die hoffendlich durch gelassen wird =D
Normaler weiße mache ich ja eher Törtchen, doch diesmal wollte ich etwas anderes Ausprobieren und habe sozusagen einen Auftrag bekommen =D

Für jemand-anders eine Monkey D. Ruffy Dose, meine erste in der Art xD
Ich muss sagen, ich finde sie eigentlich recht gelungen o.o
NJa die Dose an sich sollte der Hut darstellen und halt das Gesicht in den Hut rein weil man bei Ruffy ja immer die Hutkrempe sieht wenn man nur sein Gesicht sieht =D

Ich bin nicht 100% zufrieden, nur momentan weiß ich noch nicht was ich besser machen kann X_X aber ich versuche mich zusteigern ^-^

Ich hoffe sie gefällt trotzdem und das der jenige für die sie gemacht worden ist sich darüber freut ^-^
__________________________________________________________________

Aufträge?

Ja ich nehme Aufträge an, am liebsten Törtchen, doch mache ich nun auch andere Sachen solange man mir sagt wie der jenige es haben möchte oder anregungen gibt, auch berate ich mich gern mit Jemandem.
Also schreibt mich einfach an (ENS) ich beisse sicher nicht =D
Themen:
One Piece, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Zeit:
Knapp 4 Stunden

Musik:
Keine hatte Fernsehn an xx

Material:
Filz (Schwarz, Weiß, Gelb, Hautfarbe), Kleber, Spandose, Satinband (rot), Permanentmaker (schwarz), Nadel und Faden (Gelb, Weiß, Hautfarben)

Maße: :
Höhe außen: ca. 6,5cm / Durchmesser: ca. 8,5cm / Höhe innen: ca. 4,2cm

Für?:
jemand-anders die mich ganz lieb gebeten hat den Ruffy zubekommen =D

Verwendung?:
Man kann die Döschen zb als Schmuckschachtel, Nadelkissen, Spardose, Geschenkschachtel usw verwenden ^^

PS:
Ruffy sieht auf dem Bild direkt von oben etwas Blass aus xx das lag am Blitz ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2011-05-30T12:43:15+00:00 30.05.2011 14:43
ja, das ist wirklich mal ein praktischer Käpt´n
das ist toll gemacht
und ich mag deine schachteln :D
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-05-16T20:07:13+00:00 16.05.2011 22:07
Oh, die Idee ist ja cool ^^
mach weiter so
Von:  jack-pictures
2011-05-16T18:08:14+00:00 16.05.2011 20:08
En bisschen klein, oder?
Ich dachte immer, in Ruffy's Kopf wäre mehr Platz XD

Find's aber voll putzig
Von:  Shankusu
2011-05-16T12:52:39+00:00 16.05.2011 14:52
uhhhh,das sieht echt hammer toll aus.
1*+favo ^^
Von:  YuuriKatsuki
2011-05-16T08:51:10+00:00 16.05.2011 10:51
wahh wie geil ist den das XDDDD
echt geil
Von:  Tsuzuki
2011-05-16T06:38:04+00:00 16.05.2011 08:38
wie geil O__O
ruffy~~~~~