Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 11:49
Medien: verschiedene Papiere, Multiliner, Gelliner

Tadaaaah! Eine Mondschnecke... also DIE Schnecke auf dem Mond, die auf DIE Blume auf dem Mond aufpasst. :D Der Mann im Mond ist doch eine alte Kiste. Die Mondschnecke ist viel cooler! :3

Durch den Scan sieht man nicht so gut, dass ich überwiegend schimmerndes Papier verwendet habe. Das wirkt natürlich sehr schön, wenn man die Karte in der Hand halten kann. *nick*
Auch meine Reißtechnik kam wieder zum Einsatz. :D Ich mache es einfach zu gern. ;)


Und ich wünsche euch schon mal ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage mit euren Liebsten! :3


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Schnecken

Unterthemen:
Schichtbild

#963:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2017-06-17T19:38:40+00:00 17.06.2017 21:38
Die Idee ist super süß und dann noch diese herzige Umsetzung. Wirklich hübsch. ^^
Von:  blackphie
2016-12-28T23:02:14+00:00 29.12.2016 00:02
Die Schnecke ist so süß!
Deine Idee, dass DIE Schnecke auf dem Mond auf DIE Blume aufpasst, finde ich herrlich. Wovor muss die Blume denn beschützt werden? Da kann man bestimmt eine niedliche Geschichte drum herum spinnen. ^^
Ich mag die Farben, die du verwendet hast. Gerade das Gelb steht in einem schönen Kontrast zum Blau. Beim Blau finde ich deine Reißtechnik wuderbar gelungen! Durch die gerissenen Kanten entsteht ein echt schicker Wolkeneffekt. Die Sterne passen gut dazu. Was genau ist dass den am rechten unteren Rand über dem Stern? ^^'
Die Käselöcher im Mond hat bestimmt die Schnecke gefressen; beim Herz hat sie sich bestimmt extra viel Mühe gegeben. XD
Eine sehr schöne Karte. :)
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Antwort von: Tennyo
02.01.2017 20:55
vielen dank für deinen kommentar. es freut mich, dass die karte dir gefällt! :)
am rechten unteren rand über dem stern ist mein signum / mein kürzel. ;) und ja, ich hätte es unauffälliger machen sollen. ^^
Antwort von:  blackphie
02.01.2017 21:03
Ah, das macht Sinn. Ich finde nicht, dass dein Kürzel unauffälliger sein muss. Ich kannte es nur nicht und war deswegen über die mir unbekannte Form verwundert. ^^'
Von:  Blauer_Lapis
2016-12-28T19:16:37+00:00 28.12.2016 20:16
Das ist mal eine geniale Idee. An den Mann im Mond glaub ich ja nicht mehr, aber die Mondschnecke ... warum auch nicht :D
Sieht richtig goldig aus, besonders auch mit den Blümchen da noch. Sehr putzig!! ^.^
Der Mond und der Himmel sind auch schön geworden. Auf dem Mond ist sogar ein Herzchen drauf ^o^

glg
Drachi
Antwort von: Tennyo
02.01.2017 20:56
yay, noch jemand, der an die mondschnecke glaubt. ;D
danke für deinen kommi. :3 <3