Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 14:11
Medien: Filz, Garn

Das ist nun meine 2. Karte für die Ghibli STA im Zirkel 'Kekse und Kakao'.

Totoros, die mussten ebenfalls sein. Der 1. Film von Ghibli, den ich gesehen habe. :) Ich liebe die Kerlchen einfach!

Eigentlich wollte ich die Karte ebenfalls mit Aquarell machen, musste mich aber mal dazu zwingen wieder mit Copics zu zeichnen. Kam aber nur Mist bei raus >___> völlig unzufrieden hab ich die Lines dann wild überkritzelt und keine Lust mehr. Tja und dann lag da Filz neben mir... Joar, also habe ich mich für Filz entschieden. xD
Die Karte ist deshalb recht dick, aber schön flauschig und auch biegsam. In eine Hülle passt sie trotzdem! ;)
An manchen Stellen habe ich auch gestickt. So ein bisschen die Rinde angedeutet, Blätter aufgestickt und natürlich bei den Totoros die Gesichter, den Mund und diese Teile am Bauch sind ebenfalls gestickt.
Außerdem habe ich länger gebraucht, als gedacht. Aber ich mag das Ergebnis. ^^

Es gibt noch zu sagen, dass ich die Karte abfotografieren musste, da der Scanner unscharf gescannt hat (wegen den Schichten). Deshalb sind die Farben auch nicht so schön. Das Grün ist zbsp saftiger.
Ich hoffe, dass ihr die Karte trotzdem mögt. x)



Schaut doch mal hier vorbei: Aktionen rund um KaKAO-Karten :3
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Totoro

Unterthemen:
Stickerei

Status:
vergeben

Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Achtung!:
Delight - Erdbeerpudding

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2013-01-04T10:15:14+00:00 04.01.2013 11:15
Also auf jeden Fall was neues- zum. für mich!
Und das ist das schöne an der Karte^^. Mal nicht gleich nur Farben, sondern was aus Stoff/Bastelzeugs... Hut ab!
Von:  Sashura
2013-01-03T12:48:46+00:00 03.01.2013 13:48
Wie cool!! Eine filzkarte <3
die würde ich wirklich zu gerne mal Life und in Farbe sehen =D
ich finde es beeindruckend wie viel Arbeit du dir gemacht hast und wie schön das Ergebnis geworden ist!
Liebe grüße Sash ^-^
Von:  TaiyoHasi
2013-01-02T12:37:03+00:00 02.01.2013 13:37
Awwwww, wieder so eine wunderbare Bastelkarte! Zum Verlieben schön! *v* <3
Ehrlich gesagt... finde ich es supergut, dass du dann doch Filz nehmen "musstest", da sie dir wirklich gut gelungen ist. Man erkennt auch irgendwie, dass sie von dir ist. Sowas fällt auch nur dir ein. xDD <3
Sehr cool geworden. Ich beneide den zukünftigen Besitzer. *A*
Von:  Sila
2013-01-02T10:39:43+00:00 02.01.2013 11:39
Hihi ^^ Man wieder der Beweis, dass die 1. Idee nicht unbedingt auch immer die Beste sein muss :)
Manchmal sind gerade die Dinge, die durch Missgeschicke oder aus Unzufriedenheit entstehen, die Besten *smile*

Ich finde die Filzkarte total toll. Du hast die beiden Figuren sehr gut dargestellt und ich mag es, dass du auch auf der Karte gestickt hast ^^ Sehr schöne Komposition *nickt*
:::die Sila:::
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-01T16:51:24+00:00 01.01.2013 17:51
Die Karte ist einfach nur toll!!^^
Totoro und den kleinen mit Filz zu machen ist eine tolle Idee, die dir auch noch richtig gut gelungen ist :)
Schade, dass ich bei dem Zirkel nicht bin und nicht bei der STA mitmache ... würde ich ja gern haben wollen ;D

glg
Drachi