Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 21:25
Und der zweite Beitrag, beziehungsweise die Zusatzkarte für die bezaubernde Cubia - du hast uns so zuckersüß unterstützt und so eine mega Stimmung in der STA erzeugt, das war ein ganz besonderes Erlebnis. DANKE! <3

Ich freu mich, dass ich dir mit einem meiner Vögelchen eine Freude bereiten kann - ursprünglich wollte ich deine Sol'rah zeichnen, die wirklich wunderbar ist, aber naja, zeichnen lief ja nicht so für mich. ^^°
Umso mehr freu ich mich, dass dieses Vögelchen deinen Geschmack trifft! :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  funghifun
2016-04-03T11:35:41+00:00 03.04.2016 13:35
Wirklich eine traumhaft schöne Karte, bin ebenfalls ganz verzaubert!!
Von:  Katerwilli
2016-03-23T11:29:24+00:00 23.03.2016 12:29
Ein wunderschönes Bild!
Von:  Cubia
2016-03-07T21:59:09+00:00 07.03.2016 22:59
einfach unglaublich schön. Ohne weitere Worte.

ich bin so gerührt, dass die Aktion dir so sehr gefallen hat, dass du dir extra für mich die Mühe gemacht hast, mir etwas so atemberaubend-schönes zu basteln. Selten habe ich so schöne und einfallsreiche Bastelkarten gesehen, und ich kann mich an keinem deiner Whimsical Birds sattsehen. So filigran und doch so simpel. Ich liebe alles an ihnen! <3<3<3<3 Wie gerne wüsste ich, wie sowas geht, aber um ehrlich zu sein wäre dann wahrscheinlich der Zauber weg und außerdem mag ich die Sachen von anderen Zeichnern immer am liebsten. <3<3<3
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass ich diese schöne Karte Mein nennen darf.
Jetzt darf ich auch einen deiner wunderschönen, lustigen Vöglein bei mir im Ordner haben. <3 Und weißt du was? Ich glaube, ich rahme sie mir ein! *//Ü//* ~ <3
Du bist eine tolle Zeichnerin mit einer zauberhaften Persönlichkeit, die ich gern um mich habe.
Vielen lieben dank für die Teilnahme bei meiner kleinen STA, die dann völlig aufgeblüht und superriesig geworden ist. <3
Dein Beitrag ist eines der Goldstücke, die ich so ungern wieder abgeben mag. TT//u//TT ~ <3
Es freut mich zu hören, dass die STA was besonderes für dich war: Für mich war sie das auch.

Alles Liebe, meine Süße! <3<3<3 Hab meinen aufrichtigsten Dank! <3