Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 00:13
Ich bin im Moment irgendwie total in Bastellaune und folge auf Youtube nem Kanal, wo Geschenkkarten gebastelt werden. Da hab ich doch gleich mal meine alten Bastelsachen ausgegraben und losgelegt xD Der Scanner hat die Farben leider etwas verfälscht:(
Hab mir die Woche diese Stanzen von Tschibo gekauft und habe die an der Karte gleich mal ausprobiert:) Ich denke, ich werde noch ein paar weitere Karten basteln, das ist mal eine nette Abwechslung zum zeichnen:) Vllt Mixe ich auch mal beides....aaaaaah, ich freu mich schon so*g* Allerdings musste ich feststellen, dass meine weiße Stempelfarbe nicht ideal ist. Die ist nicht deckend genug, also irgendwie gar nicht richtig weiß. Ich denke, ich werde dafür demnächst doch wieder weiße Aquarellefarbe nehmen oder weiße Tusche...oder hat jemand einen Geheimtipp?;)
Themen:
Tiere (real), Geburtstag, Briefpapier und Postkarten

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2014-08-04T09:40:32+00:00 04.08.2014 11:40
Awww wie süß <3 Ich find die Karte richtig gut gelungen. Wenn du Bastelein magst, gefällt dir der Blog hier bestimmt auch gut: http://silas-bastelstube.blogspot.de/
Antwort von:  moonlight
04.08.2014 17:09
Danke, sieht klasse aus, ich werd mal stöbern:)