Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirimara-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2013 21:08
Dieses Huhn habe ich aus einer Tilda Anleitung entwickelt, ich habe aus dem Grundschnittmuster, mein eigenes entwickelt um natürlicher aussehen zu lassen. So hat mein Huhn einen Kamm und dieses "Ding" unter dem Schnabel und es hat Füße XD. Aber die Idee mit der Hose fand ich toll, so hat mein Huhn auch eine Hose an und dazu noch einen passenden Gürtel und einen Schal bekommen. Themen:
Tiere (real), Dekoration, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrachenStaub
2013-10-06T20:16:04+00:00 06.10.2013 22:16
Das Hühnchen sieht ja lustig aus =D
Gefällt mir super =o