Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 17:27
Als ich im Laden Schuhe kaufen war und mir plötzlich hellrosane Schuhe ins Auge fielen, kam in mir sofort die Idee mir ein 8P-SB Outfit zu machen und das dazu natürlich rosa Schuhe perfekt wären. XD

Tja und das sind nun schonmal meine Schuhe fürs Outfit.
Die Figuren sind angelehnt an Koichi's Zeichenwesen in seinem Zeichenstil. ^u^
Ich habe noch nie Schuhe angemalt, ich hatte so Angst mich zu vermalen. XD
Aber es ging alles gut und ich bin sehr zufrieden. Und sie haben auch schon den Wassertest perfekt bestanden. ^u^b Die Textilmarker sind echt klasse und halten sehr gut.

Liebe Grüße, eure usagi~
Themen:
J-Style inspired, Fashion-Accessoires, 8P-SB

Gekauftes Grundmodell:
hellrosa Schuhe ausm Deichmann für 10€ XD

Zeichenstil und Wesen von Koichi:
https://www.instagram.com/koichi_niiyama/

Verwendete Textilmarker:
Giotto Decor Textile Permanent Ink

Farben:
Pink, Gelb, Blau, Schwarz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2019-03-26T20:28:20+00:00 26.03.2019 21:28
Das ist mal eine coole Idee - toll gemacht ^.^
Antwort von: daietto_usagi
26.03.2019 21:56
Dankeschön ^u^