Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grilu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 16:05
Sushi ist eine Auftragsarbeit nach eigenem Schnittmuster, die dem Verein Ins Leben finden zugute kommt. Der Kopf sieht auf den Bildern seltsamerweise kantiger aus, als er in Wirklichkeit ist und der Plüsch ist super kuschelig weich. Sushi ist mittlerweile bereits in seinem neuen Zuhause angekommen und wird immer für seine Besitzerin da sein, wenn sie jemanden zum Drücken und Liebhaben braucht :D Themen:
Tiere (real)

Charaktere:
Pinguine

Größe:
ca 26 cm

Augen:
Glitzersicherheitsaugen

Material:
Minky-Plüsch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Vince
2019-03-31T13:15:49+00:00 31.03.2019 15:15
Ich hatte dich nicht abboniert, da entging mir völlig dass du die Sweeties auch hier hochgeladen hast. Ich finde den Eierkopf-Pingu mega. Mich stört der lange Schweif nicht. Im Gegenteil. Es macht ihn sehr individuell :) super Arbeit!
Antwort von:  Grilu
31.03.2019 15:36
ach so 1-2 cm könnte man da schon wegmachen. Aber ja, alle meine Tierchen sind indiviudell ;D
Aber die alten Kulturen haben ja auch immer bewusst Fehler in ihre Werke reingenäht, damit die Elfen/Geister/Götter nicht eifersüchtig werden und Unheil über deren Besitzer bringen ;D Ist also alles genauso gewollt!!!11elf!!! :D
Antwort von: Vince
31.03.2019 15:48
Herrin der Ausreden hat gesprochen ;P
Antwort von:  Grilu
31.03.2019 15:52
Ich wusste, ich habe ein verborgenes Talent. In Ausreden bin ich ganz groß :D
Von:  Yui_du_Ma
2019-03-26T20:36:17+00:00 26.03.2019 21:36
Der Schwanz ist mir etwas z lang, aber sonst ein süßes Stofftier. ^.^
Antwort von:  Grilu
26.03.2019 21:52
ja, das stimmt. Der Schwanz ist etwas lang geraten. Aber dafür kann er damit frei stehen.
Wie sagte Bob Ross immer: Gibt keine Fehler, nur kleine, glückliche Unfälle :D
Aber beim nächsten Mal würde ich ihn auch kürzen ;)