Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JulieAka2000   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2012 12:31
Themen:
Fantasie, Speisen und Getränke

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Ananas, Melone

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-02T14:20:06+00:00 02.05.2012 16:20
Als Idee an sich nicht schlecht, nur vielleicht ein wenig langweilig umgesetzt...
Deine Strichführung finde ich allerdings schon sehr gut, die Ols sehen sauber aus und dafür, dass sie mit Filzstiften ist, ist auch die Coloration ziemlich glatt und ordentlich. Erinnert mich fast eher an Copics. :3
Hier und da fehlen allerdings noch einige Highlights, zum Beispiel deutlichere Licht- und Schatteneffekte oder auch mehr Details. Dafür das Bild an sich ja ziemlich groß ist, ist nicht viel drauf, was es daher auch ein wenig langweilig erscheinen lässt. Ab und zu hilft es, das eigentliche Motiv einfach ein wenig größer zu zeichnen, oder etwas einfaches in den Hintergrund zu setzen, hier beispielsweise einen Brotbrett-Ständer, Besteck, Teller, etc. ^^