Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 14:54
♦♦♦Königin Halavin [Element Feuer]♦♦♦

Cosplay: Königin Halavin
Serie/Spiel/Manga/Anime: Eigene Serie [Elemente]
Material: Pappe, Windowcolor, Fimo, Federn, Perlen und co
Dauer / Zeit: in etwar 2 Wochen.

Beschreibung
Das Cossi an sich hab ich zwar schon vor ein paar Jahren gemacht aber ich dachte mir ich Lade meine Fächer trotzdem mal Hoch. Also Nach langen überlegen damals .... was ich zu dem Kleid dazu mache sind es Fächer geworden warum auch immer aber ich finde sie passen sehr gut dazu. Leider werden sie auf dauer auch etwas Schwer und unhandlich ^^
An sonsten fällt mir dazu nicht mehr ein^^ Grinss

Mehr dazu könnt ihr alerding bei mein Cosplay sehen ^^

Schöne Grüße Abel


Ist dem Cosplay-Kostüm "Dämonen Königin Halavin" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Elemente

Charaktere:
Feuer

Unterthemen:
Sonstiges

Arbeitzeit:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] 8/10

Kosten:
[X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] [_] [_] 4/10

Schwierigkeitsgrad:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] 6/10

Zufriedenheit:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] 6/10

PS:
0 Schlecht 10 Sehr gut

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fley
2012-04-15T16:48:35+00:00 15.04.2012 18:48
Auch hier, ich finde du arbeitest super ins Detail hinein und es sieht super aus. Weiter so ich schau mir die Werke sehr sehr gerne an, und an dir zu sehen ist noch viel besser
Von:  Hogosuru
2012-04-15T12:54:58+00:00 15.04.2012 14:54
WOW die Fächer sind genial *___*