Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 15:56
Hier nun ein weiteres Schwert aus der Serie Bleach und diesmal ist es das Zanpakutō von Gin.

Wer etwas zur Machart wissen möchte, kann dies bei dem Schwert von Aizen nachlesen. Bei diesem Schwert fand ich das Stichblatt aufgrund der feinen Form besonders schwer. Das Ergebnis ist aber ganz überzeugend und vor allem hält die Modelliermasse, hatte nämlich Angst, dass es zu instabil wird. Insgesamt mag ich das Design von dem Kurzschwert sehr und nach den großen Katanas war so ein Wakizashi mal eine nette Abwechslung.

Ich hoffe mal, dass wir noch viel Spaß mit dem guten Stück haben werden, und freu mich schon sehr, wenn das Schwert bei einem Shooting im Einsatz sein wird^^



Ist dem Cosplay-Kostüm "Ichimaru Gin [Fukutaichou]" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ichimaru Gin

Unterthemen:
Waffe

Material:
Sperrholzplatte, 450 cm Satinband, Holzleim, lufttrocknende Modelliermasse, Fotoecken, Klebeband, Acryllack, Weisslack

Länge:
ca. 65 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2012-03-13T20:38:53+00:00 13.03.2012 21:38
Wow. Also, das ist echt heftig - wie lange hast du dafür denn gebraucht? Besonders gut gefällt mir, wie ordentlich du das Satinband gewickelt hast. Deine Geduld möchte ich haben!
Ein wirklich schönes Stück.
lg,
Annika
Von:  Thaea
2012-03-13T15:39:53+00:00 13.03.2012 16:39
Mensch in dieser Prüfungszeit bist du ja wirklich sehr fleißig mit basteln.^^ Auch dieses Schwert ist wieder toll geworden! Das Stichblatt, was dir ja nach eigener Aussage, ein paar Sorgen gemacht, sieht auch richtig gut aus!
Also wieder beide Daumen hoch!

LG