Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kamui_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2012 20:19
Leider waren meine Klingen des Verderbens für den ersten Auftritt von Vanessa VanCleef leider noch nicht fertig, aber dafür sind sie nun umso schöner geworden. Die Bemalung hat wie immer abgemeldet übernommen und konnte sich daher nun besonders viel Zeit nehmen.
Die Bauweise war eigentlich recht schlicht. Etwas Pappe, wurde mit Bauschaum bedeckt und die Form dann ausgeschnitzt. Anschließend wurde das ganze mit Harz stabilisiert, mit Acrylstrukturpaste bedeckt und schließlich glatt geschliffen. Eine Bemalung mit Acrylfarben und fertig war das ganze. Recht einfach, aber wenn ihr dennoch eine ausführliche Geschichte dazu hören wollt, könnt ihr in meinem Weblog vorbei schauen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Vanessa VanCleef" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-04T23:54:03+00:00 05.05.2012 01:54
*-* Sieht toll aus.
Von:  Sayuri-Cruz
2012-03-13T09:10:54+00:00 13.03.2012 10:10
Ach du meine güte, die sehen ja Hammer aus! Und so viel Liebe zum Detail herrlich.

Lg Sayu
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-10T19:31:00+00:00 10.03.2012 20:31
Oh ja, die hab ich schon in deiner Galerie erwartet ^^ he, he..
Ich spiel zwar schon seit 2 Jahren kein WoW mehr, weil es kein DSL bei mir gibt... Q.Q aber, das heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem noch im Bilde bin ^^
Ich finde Vanessa VanCleef cool! Endlich mal ein Weib, das die Macht über die Defias hat *gg*
Sag mal, gibt es Cookie den Koch eigentlich noch? Wie hieß der noch mal im Deutschen? ö.ö Keks? Ich weiß es nicht mehr, ha, ha ^^°
Wie auch immer, deine Arbeiten sind einfach klasse! Einfach perfekt!! Ich hoffe, dass du viele Preise damit abräumst!
Von:  Hogosuru
2012-03-10T19:20:15+00:00 10.03.2012 20:20
Einfach nur genial :3 <3