Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Sayory   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 17:09
Tja, das ist mein verkrüppelter Hund xD. Er sieht auf den Fotos immer so abgemagert aus, kommt aber daher, das ich in den Magen eine Tasche eingenäht habe, wo ich z.B Geld, Kamara und Handy reintun kann. Ist das erstmal drin, ist er auch schön ausgestopft und sackt nicht so zusammen.

Er entstand aus dem Restlichen Stoff, den Kisharu für ihr Jäger-Cosplay benützt hat.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Mikoto Kondo" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  raibu-ryu
2011-09-06T07:14:00+00:00 06.09.2011 09:14
dafür das ichs fürn kängeru gehalten habe :
super gemacht aber auch total ekelig find cih xD

*applaus da lass*
Von:  Madsorcer
2011-08-30T19:39:15+00:00 30.08.2011 21:39
boah das ist sooo geilllll!!!
Ich liebe diese süßen Tierchen :D
einfach nur hammer wie ihr das macht!
Seit echt die besten cosplayer die ich kenne