Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silverwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 12:48
Diesen habe ich für mein zukümpftiges Ciel Cosplay gemacht, es ist zwar nicht unbedingt original getreu aber das soll er auch nicht sein ^^"
Zudem muss ich sagen das ich diesen innerhalb eines tages gebastelt habe, da ich im Baumarkt war und mir dies dort auch erst eingefallen ist.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ciel Phantomhive (Cover VI )" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Black Butler

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-24T18:30:50+00:00 24.06.2011 20:30
ich finds auch nicht schlecht, nur die linien sind etwas ungleichmäßig geraten; finds aber nicht so schlimm.^^
Von:  YamiPanther
2011-06-24T11:05:35+00:00 24.06.2011 13:05
nein wie cool *lach* das sieht klasse aus