Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 18:09
Das ist nun der Verwandlungsfüller von Sailor Venus aus der ersten Staffel im Anime.

Herstellung:
Das Grundmoddel besteht aus einem Kugelschreiber,der eigentlich noch son Metallding an der Seite hatte,dass wollte ich verbiegen,dabei ist es mir jedoch abgebrochen >.<'
Also war mein 1. Arbeitsschritt ein anderer...
1. hab ich die Farbe vom Kugelschreiber mit Schmiergelpapier abgekratzt,
2. danach hab ich die Oberfläche gereinigt und das unterre Teil mit Orangenem Lack angesprüht (den ich noch zu hause hatte)
3. zur selben Zeit habe ich das Oberteil mit gold lack angesprüht (den ich erst gekauft habe)
4. warten bis getrocknet ist...
5. als alles trocken war hab ich das untere Teil mit durchsichtigem Lack noch mal über gemalt
6. aus Alu draht habe ich den Ring angepasst und drüber geschoben,hinten mit Heißkleber fixiert
7. aus Aludraht dieses teil an der Seite geformt
8. aus Fimo das kleine Runde stück gemacht und das zwischen Teil von Füller und Kugel
9. beides im Ofen aushärten lassen
10. währenddessen die Aludraht Ringe für die Kugel geformt und angepasst
11. an der Kugel befästigt
12. alles mit einander verbunden
13. alles zusammen noch mal mit gold lack überlackiert
14. warten bis trocken...
15. das Zeichen darauf gemalt mit Lack
16. zu guter letzt alles noch mal mit durchsichtigem Lack übergemalt
17. FERTIG!!!

Tipp:
Sprüht die Steroporkugel nicht zu erst mit Sprühlack an, sondern lackiert sie mit Hand und versiegelt sie dann mit Klarnagellack (geht ganz gut), danach, wenn alles trocken ist, könnt ihr es mit Sprühlack ansprühen. Denn sonst frisst sich der Sprühlack in das Steropor XD Und dann wars das mit eurer Kugel.

Besucht mich doch auch auf meiner Facebook-Seite, dort werdet ihr viele Bastelein finden die hier nicht zu finden sind:
Amy-Sama's Cosplay Welt

by Amy-Sama


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sailor Venus (alt)" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Unterthemen:
Sonstiges

Anime:
Sailor Moon

Charakter:
Minako Aino/Sailor Venus

Mag:
den unteren Teil

Mag nicht:
den oberen Teil

Arbeitszeit:
ca. eine Woche

Material:
Kugelschreiber,Lack,Aludraht,Fimo,Setroporkugel

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-11-06T09:59:09+00:00 06.11.2013 10:59
auch ur schön geworden *_*
du hasts drauf! =)
und ich find das echt schön presentiert auf dem bild =) tolles design! passt super dazu!^^
Antwort von:  Amy-Sama
06.11.2013 12:29
Danke dir ^^
Ja, ich möchte versuchen meine Bastelleien auch passend zu präsentieren.
Von: abgemeldet
2011-07-21T18:33:51+00:00 21.07.2011 20:33
Boah...der sieht authentisch aus, aber sowas von, gefällt mir unheimlich GUUUT!!!!!o^////////^o
*hihi*
Hast echt was drauf, meine Amy!!^^v
Von:  Mari-P
2011-05-25T20:19:04+00:00 25.05.2011 22:19
Mit deiner tollen Anleitung werde ich es auch mal ausprobieren einen so hübschen Füller zu machen ^^
Danke
Von:  SeeraaSataan
2011-05-17T19:26:53+00:00 17.05.2011 21:26
wirklich gut geworden :)
Da hat sich die arbeit doch gelohnt ^^
Von:  Amy-Sama
2011-05-16T18:57:44+00:00 16.05.2011 20:57
> Wie toooooooooooll!
> Sowas hab ich früher (als ich 10 oder so war^^) auch versucht. Hat aber nie geklappt. ):
> Machst du auch noch die anderen? *o*

^^ Ja,ich hab auch noch vor die anderen zu machen.
Den aus´m Manga (Sailor V´s ersten Füller) hab ich auch schon fertig und die Hüftkette die Venus um die Hüfte trägt. Im Moment arbeite ich an dem Mondschwert aus´m Manga XD
Von: abgemeldet
2011-05-16T17:45:49+00:00 16.05.2011 19:45
Na das sieht doch mal supi aus ^^
Klasse geworden :D
Von: abgemeldet
2011-05-16T17:07:33+00:00 16.05.2011 19:07
wuaaah~
wo wohnst du, ich muss dich ausrauben |D

Die Anleitung ist auch super ^-^
Von:  -Rina-
2011-05-16T17:00:24+00:00 16.05.2011 19:00
ui cool
finde es total toll das du eine Bastelanleitung bzw. die Arbeitsschritte aufgeschrieben hast
den Stab finde ich auch sehr hübsch, ist dir gut gelungen

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^______^
Von:  JounaWallis
2011-05-16T16:58:59+00:00 16.05.2011 18:58
Wie toooooooooooll!
Sowas hab ich früher (als ich 10 oder so war^^) auch versucht. Hat aber nie geklappt. ):
Machst du auch noch die anderen? *o*