Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 19:39
Es sieht einfach aus, so eine Schlange zu nähen, glaubt mir, das war es nicht.
Zwischendurch ist mit die Farbe für die Flecken ausgegangen und das Schnittmuster für den Kopf musste ich selber zusammenschustern.

Wirklich gefallen tut mir der Schädelhelm. Er sieht wirklich aus wie ein Schädel und ich kann ihn auch als Helm tragen xD

Gemacht habe ich die Schlange, die übrigens keinen Namen hat (von der man auch noch nicht weiß ob sie Männlein oder Weiblein ist), für mein zweites Boa Hancock Cosplay, das Battle-outfit aus den aktuellen Chaptern.
Das Kleid ist etwas schlicht, deswegen die Schlange als eyecatcher ^^

Kosten ca. 15€, leider hat sie auf der Connichi etwas gelitten, deswegen muss ich sie/ihn? noch etwas pflegen ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Boa Hancock - Battle Outfit" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CJCin
2009-10-10T12:40:58+00:00 10.10.2009 14:40
tehe ich kenne die auch XD
ich durfte die streicheln XDDDDDDDDDDDDDD
süßes fieh ^.^
Von:  Yinchan
2009-09-21T19:53:28+00:00 21.09.2009 21:53
aaaaaaawh
ich kenn die schlagen von der nichi x3
es sieht einfach nur genial aus *Q*
und ja xD flamingo hat sie ja die ganze zeit gehalten gehabt anfangs ne?!
sieht tollig aus :3 und war auch supi, genauso wie das cos

mfg Yin
Von:  Fehy-Jukraft
2009-09-21T18:20:23+00:00 21.09.2009 20:20
ahh, die kenn ich fon der nichi ^^