Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannah_DeGroth   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2009 20:09
Und wieder was mit Bleier. Es ist schnell, Schattenreich und einfach in der Handhabung- ich glaube kein Medium ist so einfach zu bedienen für mich.
Dieses mal nach einem Model...Danke Chriss fürs Modelstehen ;)
Themen:
Aktstudien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2009-02-04T18:13:12+00:00 04.02.2009 19:13
Uhhhh, sehr nett, solche Bilder mag ich, ;)
Ich finde es auch gelungen, besonders der Hintern gefällt mir, XD

Die Hände sind allerdings ein bisschen steif geraten und mir fehlen die Handgelenke.

Und ich stimme Wuschelkopf zu, du bist zu beneiden, meine Freunde weigern sich auch mir Model zu stehen, ;)
Von:  Wuschelkopf
2009-02-02T19:15:01+00:00 02.02.2009 20:15
Sieht echt gut aus.
Schöne Pose, vor allem der Rücken gefällt mir sehr gut mit der dezenten Schatttierung.. Und die Idee mit dem Schlüsselloch ist echt cool.
Die Holzstruktur der Tür gibt dem Ganzen dann noch das gewisse Etwas.

...
Hast es echt gut, dass dir auch mal ein Mann für einen Akt Modell steht..mein Freund verweigert sich da und meine Kumpels bekämen´s mit der Angst, wenn ich sie sowas fragen würde.(1x getan-->Reaktion: "Du meinst NACKT? Ohne Klamotten? Das geht nicht, Ich bin (Auflistung diverser eingebildeter Mankos, danach Verfall in Depressionen)^^