Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 12:46
Ich Liebe diese Maske und bin extrem stolz auf sie. Zugegeben, ich bin mit der Symmetrie an einigen Stellen nicht ganz zufrieden, aber naja.
Das war mein erster Versuch einer Arrancer-Maske und es hat richtig viel Spaß gebracht.
Die gesamte maske ist aus Efaplast light gefertigt, bis auf an dein Reiszähnen, die sind mit etwas Draht befestigft, da sie sonst nicht halten würden.
Joa, wahrscheinlich das einzige Teil an diesem Cosplay, mit dem ich wirklich zufrieden bin. (Okay Tigre Toque is auch toll ;D)


Ist dem Cosplay-Kostüm "GGio Vega" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Materialien:
Efaplast light, Draht, Schmiergelpapier, Acryllack in schwarz, grau und weiß

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shadowwalk
2009-03-25T18:01:25+00:00 25.03.2009 19:01
efaplast? ist das so ein art schnellhärtendes kunstliches lehm?
WoWO kan ich so was finden?^^

geil die arrancar maske xd
Von:  BJey
2009-03-10T09:48:33+00:00 10.03.2009 10:48
Sieht super aus =)