Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Heartless-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2008 19:59
Soooo ^^
da ich erstaunlicherweise diese Funktion entdeckt hab XDDDD , wollte ich auch mal eines meiner Basteleien vorstellen XD

also ^^ das ist Rabbie XD mein Pogopuschel ^^
ich liebe es *//////*

als ich mein Cois genäht hab, hab ich mir überlegt was Purim eigentlich als Waffe mit sich rumschleppt ö.ö aber da man im Game ihr irgend eine x-beliebige Waffe zuteilen kann und ich keinen Schimmer mehr hatte was es alles so gab, XD hab ich mich eben für ein Plüschie entschieden XD auch wenn das niedliche Monster eigentlich ein Feind ist ö.ö aber ich find es soooooo niedlich >//////< also musste ich es nähen XD
aber da ich noch nie ein Plüschie genäht hab, sieht es auch dem entsprechend verkrüppelt aus XD dazumal ich mir auch den Kopf zerbrochen hab, welchen Stoff ich kaufen soll, damit man am Ende die Naht nicht sieht >.<°
Es ist aus Handtuchstoff gemacht XD *gg* nur fuselt der wie verrückt @.@ hab in der ganzen Wohnung Fusel verstreut XD Das niedliche Puschelschwänzchen hab ich aus normalen Garn gemacht ö.ö vielleicht kennt ihr die Technik ja wo man sich einen Ring aus Karton zuschneidet und das Garn immer wieder drumwickelt bis das Loch in der Mitte zu ist. Dann verknotet es gut und schneidet dort durch das Garn wo der Rand des Kartonsrings ist. Also zwischen den BEIDEN Kartonringen unter dem Garn ö.ö >,< argh ich kanns net erklären XD aber ihr wisst sicher was ich meine XD
Das Gesicht hab ich dann einfach aufgemalt und dann mit Garn drübergestickt ^^ ich finde ist ganz süss geworden XD auch wenn es etwas wurstig wirckt XD *gg* aber wie gesagt XD mein erstes Plüschie XD auch wenns eigentlich total einfach ist ^^° *drop*

Vielleicht haben mich manche Cosplayer auf der AniMaCo damit rumlaufen sehen XD *gg*

tja ^^ so ich hoffe ihr hinterlasst ein paar Kommis XD damit ich mich auch verbessern kann wenn ich das nächste mal in Plüschie nähen muss XDDDDD

hab euch alle lieb XD *kiss* *winke*


Ist dem Cosplay-Kostüm "Maid Purim" zugeordnet.
Themen:
Secret of Mana, Cosplay-Accessoires

Cosplay:
Maid Purim - Scret of Mana - Seiken Densetsu 2

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Furi-Kuri
2009-08-02T12:12:06+00:00 02.08.2009 14:12
Der ist saucool geworden O.O *1geb*
Von: abgemeldet
2009-01-14T11:54:09+00:00 14.01.2009 12:54
wie knufflig!*knuddel**kuschel**damit spiel**auf boden rumroll*
>,<
is das süß!da will man sich grad dran festkettenXD
Von:  TiaChan
2008-12-20T23:47:23+00:00 21.12.2008 00:47
Wie süüüüüüß!!! Ich will auch demnächst einen Pogo nähen, auch für Cosplay. *lol* ^_^
Und ich wollte das Schnittmuster folgendermaßen machen: zwei ungefähr halbrunde Teile für den Körper (links und rechts) und einen ungefähr ovalen für die Unterseite. Welchen Stoff ich nehm und wie ich Schwanz, Ohren und Gesicht mach, weiß ich noch nicht genau, mal sehen. ^^; Wie sah dein Schnittmuster ungefähr aus? Auf dem Foto kann ich's leider nicht erkennen.
Von:  Sinistral
2008-12-06T20:21:35+00:00 06.12.2008 21:21
yeah, das ist ja mal übelst geil XD
Von:  Nasumi
2008-11-27T12:27:50+00:00 27.11.2008 13:27
omg ich liebe pogopuschel ** und ich find ders vol ltol lgeworden,jaha ich liebe da sspiel ansich <D als waffen gibt es viiele <D peitsche *rr*XD aba vol lsüß <33
Von:  -Kasumi-
2008-11-25T19:49:24+00:00 25.11.2008 20:49
Also ich find den Pogopuschel einfach nur gelungen. *______*
Sieht supersüß und flauschig aus. X3 Richtig zum knuddeln. Ich wünschte ich könnt das auch so gut. XD
Von:  Haeufchen
2008-11-22T15:35:10+00:00 22.11.2008 16:35
lol
XD
Von:  Yulice
2008-11-21T10:51:32+00:00 21.11.2008 11:51
ahhhhhhhhhhh ich fand es schon die ganze zeit so süß >/////////////<
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-11-20T21:26:49+00:00 20.11.2008 22:26
SoM ist super. =D
Dein Pogi natürlich auch.xD
Schau mal in meine Gallery, there's also a Hase!xD

Find ich super. *fav
Von: abgemeldet
2008-11-20T20:40:05+00:00 20.11.2008 21:40
oooh ich liebe dieses Spiel^^