Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

komasuo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2008 08:58
so mein zweiter anhänger den ich hochlade,
er ist der "jüngste" von insgesamt bisher drei anängern.
dieser hier hat meines erachtens die meisten fehler, die ecke in der mitte ist vollkommen verhunzt, das messing ist an den rändern gewölbt(durch eine recht unkonventionelle bearbeitungstechnik) und das loch für den ring zum übergang zur kette ist in zwei ebenen und sieht so extrem dämlich aus, von der spitzeb unten will ich gar nicht reden.
aber ich bhin stolz auf mein werk trotz seier ganzen fehler,denn das soll mir erst einer mal nachmachen
Themen:
Legacy of Kain, Dekoration

Dauer der anfertigung:
ungefähr 7 stunden

Material:
Messing

Werkzeuge:
Uhrmacherfeilen, Pendelstischsäge, Bohrmaschine mit diversen Bohrern, jede menge Schleifpapier, Reinigungsmittel und hammer und eine art Meißel

besonderheiten:
sehr spitze ecken, also bestens zum pieksen geeignet

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Barbaren_Dave
2008-06-16T18:13:28+00:00 16.06.2008 20:13
Die Drei ist schief du Trottel!
Von:  Cleo-Azimuth
2008-06-16T15:32:40+00:00 16.06.2008 17:32
nay ja das schaut auch sehr schön aus ^-______-^b
XD hab ich gut poliert lol
ich mag das zeichen mit am meisten auch wenn du meckerst XD
*knuddel*
Von:  Revo
2008-06-15T14:34:31+00:00 15.06.2008 16:34
sehr geil*_*
wie bist du den darauf gekommen sowas zumachen?
und wie groß ist das?
...ich will auch sowat...also generell n`clanzeischön...ich mag die melchiahim net so sehrXDD
mieee... bin leider handwerklich gänzlich unbegabt-_-° son mist...
...aber toll jedenfalls:3

LG Sa
Von:  Durah
2008-06-15T12:32:25+00:00 15.06.2008 14:32
Wow echt cool
Wie lange haste den für den gebraucht??
Ist ja crass
haste vor alle Clanzeichen zu machen?
*1 geb*