Zum Inhalt der Seite

VHS: Sailor Moon - Vol. 27



Cover
Medium VHS   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2001 (erschienen)
Firma Edel
Sprachen Deutsch
Länge 50 min.
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
"Doppelte Gefahr"
Bunny und ihre Freundinnen sind entsetzt. Minako hat gleich zwei neue Freunde auf einmal! Aus Versehen verabredet sie sich mit beiden gleichzeitig. Artemis sorgt sich um Minako und läßt sie nicht aus den Augen. Aber auch die anderen folgen Minako heimlich zu ihrem Rendevouz. Was sie nicht wissen, ist, dass die beiden - Tigerauge und Falkenauge - vom Amazonen-Trio sind. Als sie sich zu erkennen geben, ist es fast zu spät. Die beiden dringen in Minako's schönsten Traum ein. Erst als sich Tigerauge und Falkenauge darum streiten, wer der Bessere ist, kann das Sailor Team erfolgreich eingreifen.

"Prima Ballerina"
Bunny und Chibiusa sind einer Ballettgruppe beigetreten. Unter den Tänzern befindet sich aber auch Fischauge vom Amazonen-Trio. Sie tanzt so wunderschön, dass der Ballettmeister mit ihr die Hauptrolle der Giselle einstudiert. Die Tänzerin Kiriko, die eigentlich die Giselle tanzen sollte, verläßt traurig und enttäuscht den Ballettsall.
Als der Ballettmeister auf der Bühnenprobe Fischauge gesteht, dass doch Kiriko die Giselle tanzen soll, läßt sie ihre Tarnung fallen. Fischauge dringt in den Traum des Ballettmeisters ein. Sailor Moon undChibimoon versucht, ihm zu helfen, aber da taucht ein Dämon auf, der Fischauge zur Seite steht.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos