Zum Inhalt der Seite

DVD: El Hazard OVA - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Firma Pioneer
Preis Ungefähr 19,95 €
Sprachen Deutsch, Französisch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 85 min.
FSK 12
Episoden 4 (Vierte Nacht)
5 (Fünfte Nacht)
6 (Sechste Nacht)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die drei Priesterinnen von Muldoon führen Makoto und seine Gefährten zur verbotenen Insel. Doch der machtgierige Jinnai und die Armee des Bugrom-Imperiums sind ihnen heimlich gefolgt. Jinnai erweckt die Dämonengöttin Ifurita. Auf seinen Befehl soll sie Makoto töten und Roshtaria zerstören. Doch Makoto und Ifurita verbinden geheimnisvolle Erinnerungen. Um die Allianz zu retten, aktivieren die Priesterinnen das " Auge Gottes". Aber der Feind hat Prinzessin Fatora in seiner Gewalt und will so die Waffe entsiegeln. Erfüllt sich damit die Prophezeiung? Oder kann Makoto die Dämonengöttin auf seine Seite ziehen?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos