Zum Inhalt der Seite

DVD: El Hazard OVA - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Firma Pioneer
Preis Ungefähr 19,95 €
Sprachen Deutsch, Englisch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Länge 105 min.
FSK 12
Episoden 1 (Erste Nacht)
2 (Zweite Nacht)
3 (Dritte Nacht)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Gerade war Makoto noch in der Schule und auf der Flucht vor einem Mitschüler, der ihn verprügeln wollte. Im nächsten Moment findet er, seine Freundin Nanami und der Lehrer Fujisawa sich in eine geheimnisvolle, fremde Welt versetzt wieder, wo Makoto als Retter begrüßt wird. Er soll einen drohenden Krieg verhindern - als Double der verschwundenen Prinzessin Fatora! Und das ist erst der Anfang eines aufregenden Abenteuers, das in seinem Verlauf kein Genre ausläßt und noch viele Überraschungen zu bieten hat ...



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos