Zum Inhalt der Seite

DVD: Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2006 (erschienen)
Firma Universum
Preis Ungefähr 15,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 6
Episoden 5 (Ein Neuer Teamgeist)
6 (Los geht's!)
7 (Super-As Misugi)
8 (Sein letztes Spiel)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Offizieller Pressetext:
-----------------------

Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in naher Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fußballerkarriere begann...
...Er erinnert sich an den Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto…
"Super Kickers 2006" ist die Fortsetzung der Erfolgsserie "Die tollen Fußballstars". Darin wird die Geschichte von Wünschen und Träumen, Ängsten und Niederlagen einer Schulfußballmannschaft erzählt. Manchmal gibt es Stress, doch am Ende ist allen Beteiligten klar, dass sie dicke Freunde sind.

Episode 5:
Ein neuer Teamgeist - Der FC Nankatsu muss eine Reihe von Vorrunden-Spielen bestreiten, um an der Landesjunioren-Meisterschaft teilnehmen zu können. Zunächst hat die frisch zusammengestellte Mannschaft noch Schwierigkeiten, harmonisch zusammenzuspielen, was auch daran liegt, dass es gewisse Eifersüchteleien zwischen den einzelnen Schulen gibt, von denen die Spieler stammen. Im Endspiel der Vorrunde muss der FC Nankatsu gegen den FC Shimada antreten, der nicht nur eine sehr gute Abwehr, sondern auch ein gutes Mittelfeld hat und jegliche Konterchancen konsequent nutzt.

Episode 6:
Los geht's! - Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in naher Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fußballerkarriere begann. Er erinnert sich an den Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto…

Episode 7:
Super-AS Misugi - Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in naher Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fußballerkarriere begann. Er erinnert sich an den Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto…

Episode 8:
Sein letztes Spiel - Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in naher Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fußballerkarriere begann. Er erinnert sich an den Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto…


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos