Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sie liebt gefährlich

Boku to Senpai no Tekken Kousai
Japanisch Kanji: 僕と先輩の鉄拳交際
Erstmalig erschienen: 2012
Japanischer Verlag: Media Factory
Anzahl Bände: 4

Von:  DiniMausYukiko
13.08.2016 22:54
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Eine schöne Mangareihe mit einer erfrischend kreativen Mischung von Romantik und Gewalt. "Sie liebt gefährlich" hat eigentlich alles, was ein unterhaltsamer Manga braucht. Die Charaktere sind alle auf eine eigene Art einfach zum Gernhaben. Der Zeichenstil mag Geschmackssache sein, verleiht den teilweise recht blutigen Kämpfen aber auch etwas leicht ironisches. Die Geschichte an sich kann man auch gut lesen ohne viel über Hintergründe nachzudenken aber wenn man möchte lässt sich viel interpretieren und über Menschliche Abgründe philosophieren.

Ich würde allen, die mit einem offenen Ende leben können, empfehlen mal einen Blick zu riskieren. ;)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: September 2015 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Dezember 2015 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: März 2016 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Juni 2016 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Sie liebt gefährlich"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank