Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chirality

Japanisch Romaji: Chirality - To the Promised Land
Japanisch Kanji: キラリティー
Erstmalig erschienen: 1995
Japanischer Verlag: Gakken
Anzahl Bände: 3

Von:  Herzfinster
21.08.2009 19:54
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Die Idee ist wirklich gut und auch über das Artwork lässt sich nicht streiten, das ist wirklich top. Wer Fan des "Erotikstils" von Urushihara ist, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten (man muss ihm ja wirklich Einfallsreichtum zugestehen, was die diversen Vorwände betrifft, seine Mädchen auszuziehen).
Story gibt es zwar, doch die rückt mit Fortschreiten der Geschichte immer mehr und mehr in den Hintergrund, bis der dritte Band schließlich beinah nur noch aus sehr ausgedehten Sexszenen zwischen den beiden weiblichen Hauptprotagonisten besteht, bevor die Story endlich ihren Höhepunkt findet - und das nicht nur unter der Dusche...


Die Mangas
Cover Sammelband
Termin: April 2008 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 1
Termin: Juli 2001 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 2
Termin: August 2001 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 3
Termin: August 2001 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Chirality"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank