Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Love Triangle

Japanisch Romaji: Aisuru Hito
Japanisch Kanji: 愛人(あいするひと)
Erstmalig erschienen: 2002
Japanischer Verlag: Shogakukan
Anzahl Bände: 4
Leseprobe:- Zu Band 1 (Auf der Verlags-Seite)

Von: abgemeldet
05.10.2007 20:44
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich LIEBE diesen Manga heiß und innig! Love Triangle= Liebesdreieck. Wie sich erst Chifuyu gegen Sakiko sträubt und wie sich dann beide Männer in sie verlieben! Ich könnte mich jedes Mal total weglachen. Echt total hamma geil! Ein Muss für alle die, die gerne romantische Stories lesen und sie gerne dabei am laufenden Band Lachkrämpfe erleiden...Dieser Manga ist das Geld wert. Hierzu muss ich aber sagen, dass die Story ansonsten eher ein wenig typisch und einfach ist, was aber nicht wirklich ein negatives Argument ist.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: April 2007 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juni 2007 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: August 2007 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Oktober 2007 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Love Triangle"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank