Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Galism

Japanisch Romaji: Gyarizumu - Renai Joutou Sanshimai
Japanisch Kanji: ギャリズム~恋爱上等3姊妹
Erstmalig erschienen: 2005
Japanischer Verlag: Shogakukan
Anzahl Bände: 6

Von:  Yukiix3
04.06.2009 14:27
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich finde die Reihe einfach spitze <<3! Nach dem ich schon den Manga 'Einfach Liebe' von Mayumi Yokoyama gelesen haben, ahb ich mich informiert was sie sonst noch so gemacht hat und bein dabei auf Galism gestoßen. Ich war erst etwas vorsichtig, denn man weiß ja nie ob einem das nächste Wert das man von einem Mangaker leist auch gefällt und hab mir erst mal Band eins nur bestellt. ABER! ich war so fasiniert, dass ich mir einfach alle kaufen musste und bin jetzt noch ein größerer Fan von Mayumi Yokoyama. Die Geschichte ist klasse, und man fiebert bis zum Schluss mit den Hauptcharakteren mit!


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juni 2006 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: August 2006 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Oktober 2006 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Januar 2007 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: Juli 2007 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: Februar 2008 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Galism"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank