Zum Inhalt der Seite

Dengeki Daisy - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kyosuke (Kyousuke) Motomi | Autor: Kyosuke (Kyousuke) Motomi | Erschienen: November 2010 | Dengeki Daisy - Band 1
Von Zeichner: Kyosuke (Kyousuke) Motomi
Autor: Kyosuke (Kyousuke) Motomi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3842000189
ISBN 13: 978-3842000186
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dengeki Daisy

Stell dir vor du bist allein und musst dich durch eine Welt schlagen, in der du nicht akzeptiert wirst. Dein einziger Trost ist ein Handy, das dich zu jemandem namens Daisy verbindet, einem Mann, den du nicht kennst, dem du aber vertraust. Was würdest du tun? Verzweifeln, oder dein Leben selbst in die Hand nehmen?

Weiterlesen
Dengeki Daisy Mystery Pack

Teru ist eine Mittelschülerin, die schon recht früh lernen musste, alleine klar zu kommen. Zu ihrer Situation kommt noch hinzu, dass ihr Bruder, der immer für sie gesorgt hat, verstorben ist. Seitdem hat sie nur noch DAISY, den sie nur via SMS erreichen kann und ihr ein wenig Unterstützung bietet.

Weiterlesen
Beschreibung Die süße Teru hat soeben ihren älteren Bruder verloren und ist nun mutterseelenallein. Bevor er starb, gab er ihr jedoch ein Handy, das sie mit einer Person verbindet, die sie nun anstelle ihres Bruders beschützt. Seitdem erhält sie regelmäßig SMS von dieser ihr unbekannten Person namens DAISY, die ihr Lebensmut gibt. Wird Teru hinter das Geheimnis der Identität von DAISY kommen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.11.2011 13:39
Ich hab ihn vor langer Zeit im Internet angefangen und mich gefreut, dass er auch in DE rauskommt^^ Gekauft hab ich ihn aber erst, als meine Schwester ihn in der Mayersche entdeckte und den Manga auch sofort total toll fand. Einziges Problem: Ich bekomm nirgendwo den ersten Band ://

Von: abgemeldet
15.05.2011 18:39
jaha! Liebe auf den ersten Blick!
der manga ist einer der besten, den ich jemals gelesen habe... und das muss schon was bedeuten, den ich hab über 100 Mangareihen durch!
Der irre Blick von Kurosaki.. einfach zu genail *_* und die Handlung ist immer voll von überraschungen!!
einfach kaufen... lohnt sich wirklich <3

Von: abgemeldet
07.12.2010 17:44
IHR MÜSST IHN LESEN
*______* der ist so niedlich
ich konnte nicht mehr aufhören ich hatte den manga so schnell durch gelesen der ist einfach toll






Alle Bände