Zum Inhalt der Seite

Fake Fact Lips: OneShot



Cover
Verlag: Yomeru | Zeichner: Machi Suehiro | Autor: Machi Suehiro | Erschienen: Mai 2024 | Fake Fact Lips: OneShot
Von Zeichner: Machi Suehiro
Autor: Machi Suehiro
Verlag Yomeru
Genre Romantik, Yaoi
Preis 12,00
Seiten 226
Release Mai 2024
ISBN ISBN 10: 3911024010
ISBN 13: 978-3911024013
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ryo und Zen sind seit ihrer Schulzeit die größten Rivalen. Wie es der Zufall will, arbeiten beide nun auch in der gleichen Firma. Während es damals darum ging, wer die besten Noten hatte oder im Sport glänzte, wird der Gewinner inzwischen dadurch ermittelt, wer die meisten Pralinen zum Valentinstag erhält oder die meisten Aufträge erledigt. Eines Abends kommt es zu einem Trinkspiel zwischen den beiden, das in ihrer Trunkenheit zum nächsten Wettstreit in den eigenen vier Wänden führt: Wer zuerst kommt, verliert! Noch während sie im Bett sind, planen sie bereits die nächste Wette, die alle anderen übertreffen soll. Der Verlierer im nächsten Kampf soll nämlich derjenige sein, der sich als Erstes in den anderen verliebt. Ein wahnwitziges Liebesspiel zwischen zwei schlechten Verlierern beginnt!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen