Zum Inhalt der Seite

The Dangers in My Heart - Band 1

Nächster Band


Verlag: Dokico | Zeichner: Norio Sakurai | Autor: Norio Sakurai | Erschienen: April 2024 | The Dangers in My Heart - Band 1
Von Zeichner: Norio Sakurai
Autor: Norio Sakurai
Verlag Dokico
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 12,00
Seiten 162
Release April 2024
ISBN ISBN 10: 3987450487
ISBN 13: 978-3987450488
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Anna Yamada, ein Model, zählt zu den hübschesten Mädchen der Klasse, während Kyoutarou Ichikawa ein zwielichtiger Junge ist, der schwer am Achtklässler-Syndrom leidet und gerne wilde Fantasien über Yamada hegt – zwei Menschen, die nach außen hin unterschiedlicher kaum sein könnten.

Doch während Ichikawa seine Mitschülerin Yamada beobachtet, wird ihm allmählich klar, dass er ganz und gar nicht das Problemkind ist, für das er sich gibt. Hat er wider Erwarten doch ein gutes Herz? Während Ichikawa immer mehr Zweifel plagen, breitet sich in ihm auch ein neues, ihm bislang unbekanntes Gefühl aus
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen