Zum Inhalt der Seite

Parallel World Pharmacy - Band 1



Verlag: Tokyopop | Zeichner: Sei Takano | Autor: Liz Takayama | Erschienen: Juni 2024 | Parallel World Pharmacy - Band 1
Von Zeichner: Sei Takano
Autor: Liz Takayama
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 7,50
Release Juni 2024
ISBN ISBN 10: 3842097158
ISBN 13: 978-3842097155
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ein junger japanischer Pharmakologe und Forscher stirbt an Überarbeitung und wird in einer Welt wiedergeboren, die dem mittelalterlichen Europa ähnelt. Dort findet er sich im Körper des 10-jährigen Falma, des Lehrlings eines berühmten königlichen Hofapothekers, wieder und erlangt zusätzlich zu seinem Wissen auch noch magische Fähigkeiten. In einer Gesellschaft, in der dubiose medizinische Praktiken sowie Wucherpreise durch das Monopol der Apothekergilde zum Alltag gehören und gute Medizin für das gemeine Volk nicht verfügbar ist, wird er vom Kaiser auserwählt, um eine Apotheke am Stadtrand zu eröffnen. So setzt Falma es sich zum Ziel, dem Betrug ein Ende zu setzen und den Menschen wirksame Medizin zu liefern.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück
Zurück zu den Ankündigungen