Zum Inhalt der Seite

My dearest Merman: OneShot



Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hijiki (ひじき) | Autor: Hijiki (ひじき) | Erschienen: Juni 2024 | My dearest Merman: OneShot
Von Zeichner: Hijiki (ひじき)
Autor: Hijiki (ひじき)
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Fantasy, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 192
Release Juni 2024
ISBN ISBN 10: 3842097417
ISBN 13: 978-3842097414
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Umis rechte Körperhälfte ist von einem Fischschuppenmuster bedeckt und sein rechtes Auge ist tiefschwarz, denn seit seiner Geburt lastet der »Fluch der Meerjungfrau« auf ihm. Um nicht entdeckt zu werden und normal unter den Menschen zu leben, hält er die entsprechenden Stellen zunächst so gut es geht bedeckt. Nachdem er die Kunst des Tätowierens erlernt hat, versucht er, das Geburtsmal wie ein Tattoo aussehen zu lassen. Eines Tages verändert eine Begegnung mit einem betrügerischen Geistermedium schlagartig sein Leben. Welches Ziel verfolgt der Fremde und warum taucht er ausgerechnet jetzt auf?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück
Zurück zu den Ankündigungen