Zum Inhalt der Seite

Hiyokoi - Band 1 Jubiläumsedition

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Moe Yukimaru | Autor: Moe Yukimaru | Erschienen: März 2024 | Hiyokoi - Band 1 Jubiläumsedition
Von Zeichner: Moe Yukimaru
Autor: Moe Yukimaru
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 20,00
Seiten 180
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842096682
ISBN 13: 978-3842096684
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Hiyokoi

Ein neuer Start ist für uns alle aufregend und so geht es auch Hiyori, die nach einer langen Zeit nun endlich wieder in die Schule gehen kann. Sie ist recht klein und hat deswegen einige Komplexe, umso mehr trifft es sie, dass ihr Sitznachbar für ihr Alter ein Riese ist. Doch irgendwie scheint er auch nett zu sein...

Weiterlesen
Beschreibung Bis heute gehört Hiyokoi zu den erfolgreichsten Shojo-Titeln von TOKYOPOP Deutschland. Daher erhält der erste Band des einstigen Chartstürmers von Moe Yukimaru zur Feier des 20. Verlagsjubiläums eine neue Aufmachung: Das großformatige Sammlerstück ist mit vielfach veredeltem Hardcover ausgestattet und beinhaltet einige Farbseiten im Innenteil! Die Auflage dieser Edition ist streng limitiert!

Obwohl Hiyori und Yushin gleich alt sind, trennt sie ein halber Meter Größenunterschied! Trotz ihrer Gegensätze schließt der offenherzige Yushin seine winzige Sitznachbarin, die ihn an ein Küken erinnert, gleich ins Herz. Die beiden werden Freunde – und bald vielleicht auch mehr?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände