Zum Inhalt der Seite

Gottes Wege ...: OneShot



Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Nenko Nen | Autor: Nenko Nen | Erschienen: Juni 2024 | Gottes Wege ...: OneShot
Von Zeichner: Nenko Nen
Autor: Nenko Nen
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Yaoi
Preis 8,00
Seiten 194
Release Juni 2024
ISBN ISBN 10: 3755502887
ISBN 13: 978-3755502883
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nao ist ein Beta und könnte nicht normaler sein. Sein bester Freund Nagi ist ein Alpha und vor langer Zeit weggezogen. Als sich die beiden nach Jahren endlich wieder begegnen, hat sich Nagi zu einem attraktiven und perfekten Alpha entwickelt. Eigentlich kein Problem für einen Beta. Aber das Wiedersehen wird unerwartet intensiv und Nao spürt eine ungewöhnliche Hitze aufsteigen. Wie kann es sein, dass er als Beta so reagiert?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen