Zum Inhalt der Seite

Hosaka-san und Miyoshi-kun - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Scarlet Beriko | Autor: Scarlet Beriko | Erschienen: April 2024 | Hosaka-san und Miyoshi-kun - Band 1
Von Zeichner: Scarlet Beriko
Autor: Scarlet Beriko
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 8,00
Seiten 194
Release April 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3755502917
ISBN 13: 978-3755502913
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung An Weihnachten in seinem letzten Schuljahr hat Miyoshi einen Schlüssel und ein Angebot bekommen: "Wenn du irgendwann Student bist, zieh bei mir ein." Das hatte Hosaka zu ihm gesagt, aber der ist deutlich älter als er. Sowas kann er doch nicht ernst meinen? Miyoshi hat deshalb seine eigenen, ungewöhnliche Pläne, was er mit dem Schlüssel macht, und bringt sich damit in eine missliche Lage.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände