Zum Inhalt der Seite

No Love Zone - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: papertoons | Zeichner: Danbi | Autor: Danbi | Erschienen: März 2024 | No Love Zone - Band 3
Von Zeichner: Danbi
Autor: Danbi
Verlag papertoons
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 16,00
Seiten 304
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3910530664
ISBN 13: 978-3910530669
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nachdem Jihyuk ihm seine Gefühle gestanden hat, erklärt Eun-Gyeom sich bereit, sein Sexpartner zu sein – eine Beziehung kann er jedoch vergessen! Eun-Gyeom freut sich, dass er nun die Oberhand hat, und will dies auszunutzen, so gut es geht. Die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander, doch dann muss Jihyuk plötzlich auf Geschäftsreise und hinterlässt eine Leere in Eun-Gyeom. Ist Sex wirklich alles, was er von Jihyuk will?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände