Zum Inhalt der Seite

Das Kind, das ich in meinen Träumen sah - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kei Sanbe | Autor: Kei Sanbe | Erschienen: März 2024 | Das Kind, das ich in meinen Träumen sah - Band 7
Von Zeichner: Kei Sanbe
Autor: Kei Sanbe
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Seinen
Preis 9,99
Seiten 212
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842079451
ISBN 13: 978-3842079458
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Entführung, die Kazuto zum Renshoji-Tempel führte, nimmt eine dramatische Wendung! Der Täter provoziert Kazuto, ihn umzubringen, doch dieser merkt, dass er in eine Falle gelockt werden soll. Denn der angebliche Feuermann ist nicht, wer er zu sein scheint.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände