Zum Inhalt der Seite

The Man who shattered my World: OneShot



Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Moriya Osamu | Autor: Moriya Osamu | Erschienen: Juli 2024 | The Man who shattered my World: OneShot
Von Zeichner: Moriya Osamu
Autor: Moriya Osamu
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Drama, Yaoi
Preis 8,00
Seiten 176
Release Juli 2024
ISBN ISBN 10: 355162402X
ISBN 13: 978-3551624024
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Tachibana ist ein Top und steht vor allem auf süße, zierliche Männer. Außerdem hat er klare Regeln, was seine sexuellen Aktivitäten angeht: Er schläft nur mit masochistisch veranlagten Bottoms, und das auch nicht ohne vorher einen ausgefeilten "Sex-Vertrag" mit ihnen zu schließen, der keine Gefühle erlaubt. Eines Tages trifft er auf Kazumi, der zunächst nicht in sein Beuteschema zu passen scheint. Doch es dauert nicht lange und die beiden finden sich im Hotelbett wieder, und ebenso schnell muss Tachibana feststellen, dass nicht länger er die Führung übernimmt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen