Zum Inhalt der Seite

Am Ende des Weges - Band 1



Cover
Verlag: Dokico | Zeichner: Momoyamahato = Hato Momoyama | Autor: Momoyamahato = Hato Momoyama | Erschienen: März 2024 | Am Ende des Weges - Band 1
Von Zeichner: Momoyamahato = Hato Momoyama
Autor: Momoyamahato = Hato Momoyama
Verlag Dokico
Genre Drama, Seinen
Preis 12,00
Seiten 192
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3987450118
ISBN 13: 978-3987450112
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kazuma Waku, der den Mann getötet hat, der seine Schwester Yuri in den Selbstmord getrieben hat, ist nach sieben Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen worden. Auch nach all der Zeit verfolgt ihn der Moment, in dem er den Mann getötet hat. Er erinnert sich auch an den Anblick der Tochter des Mannes, die Zeuge der Tat wurde. Von überwältigenden Schuldgefühlen gequält, beschließt Kazuma, sein Verbrechen mit dem eigenen Tod zu sühnen. Kazuma und seine Mutter, die ihn vom Gefängnis abholen wollte, machen sich auf den Weg zu Yuris Grab, wo sie ein Mädchen sehen, das ihnen bekannt vorkommt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände