Zum Inhalt der Seite

Yakuza Fiancé - Verliebt, verlobt, verpiss dich - Band 2

Voriger BandNächster Band


Verlag: Cross Cult | Zeichner: Asuka Konishi | Autor: Asuka Konishi | Erschienen: Juni 2024 | Yakuza Fiancé - Verliebt, verlobt, verpiss dich - Band 2
Von Zeichner: Asuka Konishi
Autor: Asuka Konishi
Verlag Cross Cult
Genre Drama, Romantik, Seinen
Preis 10,00
Seiten 192
Release Juni 2024
ISBN ISBN 10: 3757303474
ISBN 13: 978-3757303471
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Er ist gutaussehend, charmant und hat Sinn für Humor: Kirishima könnte der perfekte zukünftige Ehemann sein. Wenn nur nicht so viele Leichen seinen Weg pflastern würden. Aber nicht nur die Liebe macht Yoshino das Leben ordentlich schwer, denn die Tochter eines Yakuza-Bosses wurde entführt. Und ausgerechnet Kirishima ernennt sich selbst zu Yoshinos Vollzeit-Bodyguard. Nun muss Yoshino ein für alle Mal klarstellen, dass sie keinen Beschützer braucht – denn Yakuza-Prinzessinnen rettet auch sie mit links!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen