Zum Inhalt der Seite

My Home Hero - Band 13

Voriger BandNächster Band


Verlag: Cross Cult | Zeichner: Masashi Asaki | Autor: Naoki Yamakawa | Erschienen: Juni 2024 | My Home Hero - Band 13
Von Zeichner: Masashi Asaki
Autor: Naoki Yamakawa
Verlag Cross Cult
Genre Action, Drama, Seinen
Preis 10,00
Seiten 192
Release Juni 2024
ISBN ISBN 10: 3964336645
ISBN 13: 978-3964336644
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Reika in Kasens Heimatdorf zu bringen, war ein großer Fehler. Nun sind sie Gefangene der Sekte, und Reika ist gezwungen, ihre Ausbildung zur Ogamime anzutreten. Tetsuo hat keine Möglichkeit mehr, sich den beiden zu nähern. Aber um Reika und Kasen zu retten, bleibt ihm nicht mehr viel Zeit, denn das Syndikat ist ihnen dicht auf den Fersen.

Kubo hat sich auf den Weg ins Dorf der Familie Tosu gemacht, um sich deren gesamtes Vermögen unter den Nagel zu reißen. Doch der Oberschüler Ozawa erwartet ihn bereits, denn er hat noch eine Rechnung mit dem Auftragskiller zu begleichen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen