Zum Inhalt der Seite

7FATES: Chakho - Band 1



Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Hybe | Autor: BTS | Erschienen: April 2024 | 7FATES: Chakho - Band 1
Von Zeichner: Hybe
Autor: BTS
Verlag Cross Cult
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 18,00
Seiten 208
Release April 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3989490168
ISBN 13: 978-3989490161
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Inmitten der futuristischen Metropole SIN-SI kreuzt der Einzelgänger ZEHA zufällig den Weg eines mysteriösen Fremden – und wacht kurz darauf im Krankenhaus auf. An die Zeit nach dieser seltsamen Begegnung kann er sich nicht mehr erinnern. Angetrieben von dem Verlangen, seine Erinnerungslücke zu schließen, begibt ZEHA sich auf die Suche nach Antworten – und stößt auf eine schockierende Enthüllung: In jener verhängnisvollen Nacht sind tigerähnliche Kreaturen namens Beom in SIN-SI eingedrungen und machen nun gnadenlos Jagd auf Menschen. Kreaturen, die ZEHA auf unerklärliche Weise vertraut erscheinen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände