Zum Inhalt der Seite

Too close to Love: OneShot



Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Akira Nakata | Autor: Akira Nakata | Erschienen: Februar 2024 | Too close to Love: OneShot
Von Zeichner: Akira Nakata
Autor: Akira Nakata
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 8,00
Seiten 192
Release Februar 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551623988
ISBN 13: 978-3551623980
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Shizuka ist hin- und hergerissen: durch die Wiederheirat seines Vaters bekommt er unverhofft einen jüngeren Bruder hinzu und ist prompt überfordert. Motoya ist großgewachsen und liebenswürdig und Shizuka stellt schnell fest, dass er ihn mag. Sehr sogar. Seine starken Gefühle zu seinem Stiefbruder bringen Shizuka immer öfter dazu, Motoya aus dem Weg zu gehen. Als der ihn dann aber eines Tages in die Ecke drängt, kann er ihm nicht mehr ausweichen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück