Zum Inhalt der Seite

Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hijiki (ひじき) | Autor: Hijiki (ひじき) | Erschienen: Mai 2023 | Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen - Band 4
Von Zeichner: Hijiki (ひじき)
Autor: Hijiki (ひじき)
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Yaoi
Preis 8,00
Seiten 192
Release Mai 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842084579
ISBN 13: 978-3842084575
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Während seiner Arbeit bekommt Naoto zufällig mit, wie ein Mädchen ihrem Mitschüler Iori eine Liebeserklärung macht. Allerdings ist der ein ziemlicher Playboy und hat bereits mehrere Eisen im Feuer. Er denkt sogar, dass Naoto ihm auch ein Geständnis machen wolle, doch dieser weist ihn zurecht. Iori scheint allerdings fortan ganz angetan von Naoto zu sein und spricht ihn immer wieder an, was diesen zunehmend nervt. Und dann muss zu allem Überfluss auch noch Hazuki auf eine Geschäftsreise.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände