Zum Inhalt der Seite

He's Expecting - Seine erste Schwangerschaft: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Eri Sakai | Autor: Eri Sakai | Erschienen: Dezember 2022 | He's Expecting - Seine erste Schwangerschaft: OneShot
Von Zeichner: Eri Sakai
Autor: Eri Sakai
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Slice of Life
Preis 7,50
Seiten 192
Release Dezember 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842082282
ISBN 13: 978-3842082281
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Seit zehn Jahren können auch Cis-Männer auf der ganzen Welt schwanger werden. Trotzdem entscheiden sich nur wenige Männer dafür, die Kinder auch auszutragen, denn die gesellschaftliche Akzeptanz lässt auf sich warten. Und daher ist auch Karriere- und Lebemann Kentaro Hiyama erst einmal fassungslos, als er erfährt, dass er schwanger sein soll. Der Single-Mann entscheidet sich jedoch, das Kind auszutragen, und wird fortan ebenfalls mit jeder Menge Vorurteilen und Hindernissen konfrontiert. Dieser Widerstand weckt seinen Kampfgeist und führt dazu, dass sowohl er selbst als auch die Menschen um ihn herum das Thema Schwangerschaft mit anderen Augen betrachten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück