Zum Inhalt der Seite

Finder (Roman/Light Novel) - Band 2 (Blaue Flammen): Blaue Flammen

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ayano Yamane | Autor: Ai Satoko | Erschienen: Mai 2022 | Finder (Roman/Light Novel) - Band 2 (Blaue Flammen): Blaue Flammen
Von Zeichner: Ayano Yamane
Autor: Ai Satoko
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Yaoi
Preis 14,00
Seiten 160
Release Mai 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842073836
ISBN 13: 978-3842073838
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Finder: Brandmal

Feilong wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er erfährt, dass sein Stiefbruder noch am Leben ist und die taiwanesische Unterwelt um sich versammelt. Um seine Stellung als Oberhaupt der chinesischen Mafia zu sichern, reist Feilong nach Taiwan und sucht den Verräter Yoh auf, um ihm einen letzten Auftrag zu geben.

Weiterlesen
Beschreibung Shinji Kuroda ist das gefundene Fressen einer Schlägerbande, die ihn für die Taten seines Vaters bezahlen lässt. Niemand darf je von seinen Demütigungen erfahren! Diese Schmach kann Kuroda seiner Familie einfach nicht antun! Doch genau diese Scham macht Kuroda zum Opfer erneuter Erpressungen. Aber dies wird das letzte Mal sein, das schwört er sich! An ebendiesem Tag begegnet er am Ort der geplanten Geldübergabe Ryuichi Asami – seinem neuen Mitschüler, über den diverse Gerüchte kursieren. Ist er sein Retter oder der wahre Böse? Letztlich ist es ihm egal, denn er scheint auf seiner Seite zu sein. Wird er fortan von der Schlägertruppe verschont bleiben? Oder werden sie andere Wege finden, ihn zu erpressen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände